21 Stufen der Meditation

Ich war vom 28.10. bis 04.11.2018 in Friedberg bei Augsburg auf Meditationswoche. Mit mir waren noch ca. 50 weitere Teilnehmer dabei. Geimeinsam haben wir in dieser Woche 48 Stunden meditiert! Es war eine wundervolle und erkenntnisreiche Zeit!

Der Kurs »Die 21 Phasen der Meditation« bietet Meditierenden hoch wirksame Unterstützung bei ihrem individuellen Fortschritt.
Im direkten Dialog mit Yogi Bhajan wurde der Kurs von Gurucharan Singh entwickelt und dokumentiert.
Er liefert einen Schlüssel zur Vertiefung der Erfahrung und des Verständnisses von Meditation.

 

In der Erforschung der 21 Stufen, die sich von Ärger und Langeweile zu Demut, Anmutiger Erleuchtung und dem Weisen erstrecken,
klärt sich der eigene Prozess.
Drei unterschiedliche meditative Reisen führen zum subtilen Kern der kontemplativen Bewusstheit,
dem Pulsieren des Unendlichen.

Hier ein paar Eindrücke vom Kurs....